Anbau und Produktion

Wir sind von Anfang an dabei
Eigener Anbau und Anbau-Beratung

Eigener Anbau: Qualität aus der Region
Aus erster Hand: 1600 Paletten täglich aus gruppeneigenem Anbau. Wir bauen selber viele Gemüsesorten und Salate in ausgewählten landwirtschaftlichen Betrieben aus der Region an. Das Ergebnis ist tonnenweise feldfrische Ware in gleich bleibender Qualität und zu angemessenen Preisen.

Der Vorteil für unsere Kunden:
mehr Sicherheit, mehr Qualität und mehr Zuverlässigkeit.

Anbau-Beratung
Sie brauchen Hilfe zu Anbauthemen oder Vermarktung Ihrer Produkte?

Wir helfen gerne – egal ob regionaler Anbau oder Plantage im letzten Winkel dieser Erde. Wenn es um die Produktion von knackigen Früchten geht, schauen wir ganz genau hin. Von der Aussaat bis zur Ernte begleiten wir jeden Arbeitsschritt.

Unsere Experten sind anspruchsvoll und müssen von allem überzeugt sein – bevor ein Produkt zum Kunden kommt. Deshalb beraten eigene Agrartechniker unsere Lieferanten schon beim Anbau. Die Erfahrung zeigt: Das schafft für alle Beteiligten die besten Ergebnisse. Die Identifikation mit jedem Detail unseres Jobs und die Dokumentation unserer globalen Erfahrungen bilden einen fruchtbaren Wissens-Pool, auf den alle Partner zugreifen können. So verstehen wir gemeinsames Wachstum.

Der Vorteil für unsere Partner:
Bei uns können sie sich sicher sein, dass wir gemeinsam die beste Qualität produzieren.

zurück